article

Telefonische Beratung oder Bestellung unter +49 (0)471 - 7003725

Darf ich vorstellen: Sieben Inhaltsstoffe der Silver- und Gold Line, die Du unbedingt kennenlernen solltest.

Darf ich vorstellen: Sieben Inhaltsstoffe der Silver- und Gold Line, die Du unbedingt kennenlernen solltest.
Jede Kosmetikserie hat ihren Star-Wirkstoff. GINZAI auch – den Schwarzen Waldginseng. Aber: Unser Herzstück wird flankiert von sechs weiteren, spannenden Inhaltsstoffen. Die Glorreichen Sieben, wie ich sie liebevoll nenne, bilden die Basics in jedem Produkt unserer Silver- und Gold Line. 
 
Aus jedem einzelnen dieser wunderbaren Naturschätze könnte man eine komplette Pflegelinie konzipieren. Bei uns gibt`s „Sieben auf einen Streich“ frei Haut. Und hier sind sie – gerne mit Trommelwirbel:

    Waldginseng

    Pflanzliche Stammzellen werden auch Phyto-Stammzellen genannt. Sie gelten als extrem wirkungsvolles Reparaturprogramm für unsere Zellen - und sind damit ein effektiver Schlüssel für erfolgreiches Anti Aging.
    Logisch, dass sie in unseren Pflegelinien nicht fehlen dürfen. Waldginseng-Stammzellen werden aus den Blättern der robustesten Ginseng-Pflanzen gewonnen. 
     
    Sie stimulieren unsere hauteigenen Stammzellen in ihrer Aktivität, frische Zellen zu produzieren. Das nenne ich mal Motivation auf Phyto-Art oder salopp gesagt: Sie machen müde Stammzellen wieder munter.
    Arganöl

    Das flüssige Gold Marokkos verfügt über herausragende Anti-Aging-Eigenschaften. Berberfrauen nutzen das wertvolle Öl seit Jahrhunderten als Schönheitselixier für Haut und Haare. Das Arganöl hilft Feuchtigkeit zu speichern und reguliert eine übermäßige Talgproduktion. Zusätzlich wirkt es entzündungshemmend und beruhigend. Sein bemerkenswert hoher Gehalt an Vitamin E und Omega 6- Fettsäuren unterstützt die Zellregeneration der Haut. Bei regelmäßiger Anwendung beugt es Falten vor und unterstützt einen prallen, reinen Teint. 

    Olivenöl

    Wir verwenden kaltgepresstes Olivenöl in Bioqualität, damit die wertvollen Inhaltsstoffe lebendig bleiben. Olivenöl ist ein Tausendsassa - nicht nur in der  köstlich-gesunden mediterranen Küche. Als wahrer Hautschutzengel ist Olivenöl auch ein Segen für die Schönheit. Vitamin E sorgt für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung der Haut. Ein Füllhorn an Antioxidantien wie Polyphenol und Tocopherol schützen die Hautbarriere und wirken so der natürlichen Alterung entgegen.

    Squalan

    Vielleicht fragst Du Dich jetzt: „Was, bitteschön, ist Squalan?“
    Squalan ist neben Ceramiden und Hyaluron ein natürlicher Bestandteil unserer Schutzbarriere. Es bewahrt die Epidermis unter anderem vor Feuchtigkeitsverlust. Im Fachjargon auch als „Transepidermaler Wasserverlust“ bekannt. 
     
    Wir gewinnen das seidige Squalan- Öl aus Oliven in Bioqualität.
    Wichtig: Der Schutz und die Stärkung unserer Hautbarriere ist das A und O für ein gesundes und zeitlos schönes Aussehen. Denn nur eine intakte Barriere schließt Feuchtigkeit ein und lässt Schadstoffe außen vor. 

    Perlenextrakt

    „Diamonds are a girl`s best friends“. Würde ich persönlich so nicht stehen lassen. Sorry, Marilyn! Für mich sind Perlen das Geschmeide der Wahl. Zumindest wenn es um mein Antlitz geht. Sie verbessern den Hauttonus und verfeinern den Teint. Außerdem vitalisieren, nähren und durchfeuchten ihre organischen Substanzen Deine Haut optimal. 

     
    Wichtiger Hinweis für Dich, wenn Du vegan lebst: Das GINZAI Perlenextrakt wird aus fossilen Perlen gewonnen.
    Der GINZAI Perlenextrakt beinhaltet 20 unterschiedliche Spurenelemente und Meeresmineralien. 

    Strandlilie

    Strandlilien wachsen und gedeihen unter extremen Wetterbedingungen. Sie sind in der Lage, sich selbst vor UV-Strahlung und Feuchtigkeitsverlust zu schützen. Das macht sie zu einem richtigen Beauty-Booster. 

     
    Die Wirkstoffe der robusten Strandpflanze hemmen die Melaninsynthese (Pigmentbildung) und haben einen stark feuchtigkeitsspendenden Effekt. 

    BSASM

    Der patentierte Pflanzen-Komplex wurde für Neurodermitiker und allgemein irritierte Haut entwickelt. Er besteht aus sieben Heilpflanzen und pflegt mit beruhigenden Wirkstoffen. 
     

    Pflanze

    Wirkstoffe

    Wirkweise

    Baikal Helmkraut

    Baicalin

    antioxidativ + entzündungshemmend

    Echtes Süßholz

    Glycyrrhetinsäure

    entzündungshemmend

    Echte Kamille

    Apigenin

    entzündungshemmend

    Indischer Wassernabel

    Asiaticosid

    wundheilend

    Japanischer Staudenknöterich

    Reservatrol

    entzündungshemmend

    Rosmarin

    Carnosolsäure

    antioxidativ

    Teepflanze

    Flavonoid, EGCG

    antioxidativ 

     
     
    Ich finde den BSASM™-Komplex so faszinierend, dass Du darüber sicher bald noch mehr erfahren wirst.
     
    Bis dahin schicke ich Dir viele liebe Grüße 
    Deine Christiane aka GINZIANE 😊