page.unsere_mission

Telefonische Beratung oder Bestellung unter 0049 (0)471 - 7003725

    Die Kraft des Waldginsengs

    Unsere Mission

    "Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die besonderen Wirkungen des koreanischen Waldginsengs für die Schönheit und Gesundheit der Haut allen Menschen zugänglich zu machen" Hardy - Gründer von GINZAI

     

    Unsere GINZAI Pflegeprodukte vereinen die Kraft des Waldginsengs mit der Wirkung anderer, hochwertiger Inhaltsstoffe – sehr gut verträglich und wissenschaftlich bestätigt. Eingebettet in begleitende Beautyrituale entfesseln unsere Produkte die äußere und innere Schönheit eines jeden Menschen.
     

    Die Kostbarkeit des koreanischen Waldginsengs steht bei unseren GINZAI Produkten im Mittelpunkt. Kombiniert mit Ritualen seines Ursprungslands ist er für uns ein Symbol zeitloser Schönheit – die über äußerliche Schönheit hinausgeht. Wir verbinden die Kraft der natürlichen Pflanzenstoffe mit den wissenschaftlichen Innovationen im Bereich der Haut- und Haarpflege.
     

    Wir alle werden älter – aber muss man uns das ansehen? Das Gesamtkonzept GINZAI ermöglicht Ergebnisse in der Pflege von Haut- und Haar, die bisher nicht für möglich gehalten wurden. Wir glauben daran, dass jugendliche Schönheit eng verwoben mit Ruhe und Ausgeglichenheit ist und dass die Wirkung des Waldginsengs eingebettet in unsere Beautyrituale – angelehnt an koreanische Tradition – jedem Momente der Auszeit eröffnet, um in innere Balance zu kommen und die Haut wieder zum Strahlen zu bringen.

    „Wir laden Dich dazu ein, Deine Schönheitspflege zu einem Moment für Dich zu machen. Nimm Dir Zeit für Deine Rituale, Deinen Selfcare-Moment.“ - Wolfgang, Gründer von GINZAI