Anti-Aging-Geheimwaffe „Schwarzer Waldginseng“:Warum du dieKönigin der Heilpflanzenab sofortin Deine Pflegeroutine aufnehmen solltest.

Geposted von CHRISTIANE SCHOTT am

Anti-Aging-Geheimwaffe „Schwarzer Waldginseng“:Warum du dieKönigin der Heilpflanzenab sofortin Deine Pflegeroutine aufnehmen solltest.

  Beauty-Enthusiasten wissen: In Korea entstehen die Kosmetik-Trends von morgen und„made in Korea“ hat sich längst zu einem globalen Gütesiegel gemausert. Das Beauty-Geheimnis koreanischer Kosmetik Schauteuch mal Koreanerinnenan. GroßePoren oderFalten? Fehlanzeige! K-Beauty, wie Kenner sie nennen, ist anders formuliert -und das spürst du sofort. Die Texturen überraschen mit samtiger Geschmeidigkeit und die Wirkungen verblüffen. GönnDir mal einekoreanische Tuchmaske, dann weißt du, was ich meine. In die Produkte fließen neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und die Liebe zur Natur. Wo wir beim Thema wären. Die Ginsengwurzel! Bereits vor 5000 Jahren wurde sieals Königin der Heilpflanzen verehrt-zuRecht! Foto: Canva Aber: Ginseng ist nicht gleich...

Fünf Geheimnisse, die GINZAI einzigartig machen

Geposted von CHRISTIANE SCHOTT am

Fünf Geheimnisse, die GINZAI einzigartig machen

Fünf Geheimnisse, die GINZAI einzigartig machen   Ein Streifzug durch die Welt der koreanischen Kosmetik ist für mich wie ein Eintauchen in eine andere Welt. Ich liebe das und bin fasziniert von der immensen Produktauswahl und den mitunter sehr exotischen Wirkstoffen. In Sachen Beautytrends gibt es einfach immer wieder Neues zu entdecken. Kein Wunder, dass sich K-Beauty einen festen Platz in den Badezimmern deutscher Beautyjunkies erobert hat. Aber Du solltest wissen, dass diese Produkte speziell für die Pflegebedürfnisse von Asiatinnen entwickelt wurden.   GINZAI macht den Unterschied   Ich gehöre nun seit über vier Jahren zum Team GINZAI und habe...

Der Winter steht vor der Tür: Mit diesen Beautyritualen bleibt Deine Haut in Balance

Geposted von CHRISTIANE SCHOTT am

Der Winter steht vor der Tür: Mit diesen Beautyritualen bleibt Deine Haut in Balance

Unsere Haut ist ein kleines Sensibelchen. Stress, schädliche Umwelteinflüsse und Jahreszeitenwechsel können sie gehörig aus dem Gleichgewicht bringen. Vor allem im Winter buhlt meine Haut von Kopf bis Fuß um meine Aufmerksamkeit. Sie ist trocken, gereizt und spannt. Kennst Du sicher auch. Da hilft nur eines: Wohltuende Beautyrituale, die Deine Haut geschmeidig stimmen - und ganz nebenbei dem Winterblues die streichelweiche Schulter zeigen.  Hier meine liebsten Rituale und Rezepte, die Dein Zuhause in einen Wellnesstempel verwandeln. Ich habe auch einen Blick über meinen Tiegelrand riskiert - auf mein Sehnsuchtsland Schweden. Schwitzen für die Schönheit Auf meiner Reise durch Skandinavien habe...