article

Mit naturnaher Hightech-Kosmetik gegen die Zeichen der Zeit? Mit unseren Collagen Pflegeperlen klappt das!

Mit naturnaher Hightech-Kosmetik gegen die Zeichen der Zeit? Mit unseren Collagen Pflegeperlen klappt das!

Nicht alle Falten wirken fröhlich und spätestens bei Erschlaffung der Kinnlinie hört bei mir der Spaß auf. „Alt werden ist nichts für Feiglinge“, wusste schon Mae West, Hollywood-Ikone der 1930er Jahre. Gott sei Dank hat sich seither in Sachen Hautverjüngung viel getan. Eines hat sich allerdings nicht verändert: Wir möchten gerne lange leben, aber bitte nicht alt werden. Geschweige denn so aussehen!

Lifestyle-Magazine machen es uns zusätzlich schwer. Sie locken mit makelloser Schönheit und wecken Begehrlichkeiten. Dass dem schönen Schein mit Bildbearbeitung nachgeholfen wird, wissen wir. Eigentlich! Aber das ändert wenig an unserer Sehnsucht nach ewiger Jugend. Geht`s Dir auch so?

Ich finde es echt super älter zu werden. Ganz ehrlich! Aber tiefe Falten und vor allem Champagnerbäckchen (erschlaffte Kinnlinie) würden mich schon sehr stören.

„Tja, was soll man machen? Da kann doch nur noch der Beauty-Doc helfen.“ Gib`s zu, genau das hast Du doch gerade gedacht, oder? 

Ich denke, die Zeit ist reif, Dir die Collagen Pflegeperlen aus unserer Discovery Line vorzustellen.

 

 

Collagen Pflegeperlen: Eine neue Generation des Anti Aging 

Mit unserem südkoreanischen Forschungsteam feilten wir mehrere Jahre an einer Formel, die unsere Haut in ihren Zustand mit perfekt funktionierendem Stoffwechsel zurückversetzen soll. Das, was ein bisschen wie Science Fiction klingt, nennen wir schlicht „Collagen Pflegeperlen“. Das sind federleichte, gerade Mal erbsengroße Kügelchen, die allerdings wahre Anti Aging-Schwergewichte sind. Jede einzelne Perle verfügt über die Wirkkraft von 40 Ampullen. VIERZIG! Das scheint unvorstellbar intensiv und wirft die Frage auf: „Mit welchen geheimnisvollen Zutaten gelingt es den kleinen Powerpaketen der Schwerkraft zu trotzen?“

Die innovative GINZAI-Formel verbindet Schwarzen Waldginseng und hochkonzentrierte Hyaluronsäuren mit einer patentierten Gefriertechnologie.

Schwarzer Waldginseng

Die Königin der Heilpflanzen ist das Herz von GINZAI. Sie verfügt über außergewöhnliche Anti Aging-Eigenschaften, regt die Zellerneuerung an und wirkt in Kombination mit anderen Inhaltsstoffen wie ein natürlicher Wirkkraftverstärker (Booster). Alles über den Schwarzen Waldginseng kannst Du hier nachlesen.

Hyaluronsäure

Das Multitalent hat sich seinen Platz im Kosmetik-Olymp längst erobert:

  • Wirkt in der Haut wie ein Wasserspeicher
  • Maximal feuchtigkeitsspendend
  • Polstert Deine Haut sichtbar auf
  • Sorgt für Spannkraft und Elastizität
  • Mildert Falten
  • Ist top verträglich

Aber: Hyaluronsäure ist nicht gleich Hyaluronsäure. Die Molekülgröße ist ausschlaggebend für die Wirkweise und Wirkintensität.

 

 

GINZAI Collagen Pflegeperlen beinhalten gleich drei unterschiedliche Hyaluronarten. 

Hochmolekular (große Moleküle)

  • Legt sich als feuchtigkeitsspendender Film auf die Hautoberfläche
  • Wirkt wohltuend und entzündungshemmend
  • Deine Haut fühlt sich sofort glatt und geschmeidig an

 Niedermolekular (kleine Moleküle)

  • Zieht in die Epidermis ein und wird im Bindegewebe gespeichert
  • Deine Haut wird praller und straffer
  • Wirkt nachhaltig gegen Falten

 Oligo Hyaluronsäure-Moleküle (die kleinsten Moleküle)

  • Fragmentierte Moleküle: Sprich, um ein Vielfaches kleiner als Mikromoleküle
  • Je kleiner die Moleküle, desto tiefer können sie in die Haut eindringen
  • Deine Haut wird nachhaltig von innen aufgebaut und mit Feuchtigkeit versorgt

Zusammengefasst heißt das: Die intelligente Kombination der drei Hyaluronsäuren ermöglicht eine Modulation bis in die feinsten Fältchen. Spannkraft und Elastizität werden deutlich verbessert. Außerdem wird der Kollagenaufbau angekurbelt und Reparaturmechanismen aktiviert.

Gefriertechnologie

  • Die Gefriertechnologie arbeitet wie ein Vehikel, das Wirkstoffe schneller, tiefer und effektiver in Deine Haut transportiert.
  • Sie ermöglicht eine enorme Wirkstoffdichte und Reinheit, die sonst nur bei klinischen Behandlungen, wie z.B. Unterspritzungen möglich sind.

Eine Collagen Pflegeperle entspricht der Effektivität von 40 Ampullen. Diese geballte Power ermöglicht Dir eine völlig neue Nachhaltigkeit des Anti Aging im eigenen Badezimmer. Sie versetzt Deine Haut wieder in die Lage, Kollagen aus körpereigener Kraft zu produzieren.

Danach kommen nur noch minimalinvasive Eingriffe, wie Microneedling, Faden- oder Vampirlifting. Die gehen buchstäblich unter die Haut, sind aber nichts für schwache Nerven. Glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche…

 

 

Kuranwendung der Collagen Pflegeperlen 

Ein Monatspackung beinhaltet acht Pflegeperlen. Jede einzelne findest Du hygienisch verpackt in einem kleinen Behältnis, das Du zum Aufemulgieren (mit dem beigefügten Löffelchen) verwenden kannst.  

Anwendung

Für optimale Ergebnisse ist es wichtig, dass Du die Anwendung konsequent zweimal wöchentlich am Abend durchführst – zum Beispiel Mittwochs und Sonntags. 

Step 1

Reinige Deine Haut gründlich mit einem unserer Cleanser. Mein besonderer Liebling ist übrigens der 2in1 Cleanser.

Step 2

Gönne Dir unbedingt ein Peeling mit unserer Peel Fresh Mask.

Step 3

Die gefriergetrockneten Wirkstoffe werden mit Flüssigkeit zum Leben erweckt.  Sei Dein eigener Beauty-Alchimist und emulgiere die Pflegeperle mit dem Wake-up Toner auf. Zusätzlich gebe ich immer noch einen Tropfen Hyaluron Concentrate oder Collagen Serum hinzu.

Die Pflegeperle löst sich sofort auf. Fülle das Behältnis ruhig bis zum Rand auf. Das hochkonzentrierte Serum reicht locker für Gesicht und Hals. 

Mein TippVerteile Reste auf Deinen Handrücken. Die zarte Haut dort freut sich über zusätzliche Aufmerksamkeit. 

Step 4

Trage bei Bedarf Deine Nachtcreme zum Beispiel die Firming Night Cream auf.

Der nächste Morgen:

Ich überlege gerade, wie ich Dir meine Gefühle beim Anblick meines Spiegelbildes beschreiben soll: WOW! WAHNSINN! BEAUTY-FAUST! So ungefähr - in der Reihenfolge. 😉

 

 

Luxus-Treatment mit nachhaltigen Folgen

Mit jeder Anwendung dringt die Energie von 40 Ampullen besonders tief und schnell in Deine Haut ein. Sie tränkt das Gewebe mit aufpolsternder Feuchtigkeit, mildert Falten und strafft deutlich sichtbar Deine Konturen.

Verwende die Kur so lange, bis Du mit Deinem Hautzustand zufrieden bist. Gehe dann mit unseren Basislinien (Silver- und Gold Line) in die Erhaltungsphase über.

Um maximale Ergebnisse zu erzielen, habe ich meine Haut anfänglich drei Monate hintereinander mit der Kur verwöhnt. Mittlerweile gönne ich sie mir einmal im Quartal – immer zum Jahreszeitenwechsel.

Mein Tipp: Die Collagen Pflegeperlen sind auch eine wohltuende Unterstützung für Deine maskengestresste Haut #maskne.

Fazit: Ich vertraue GINZAI jetzt schon seit über drei Jahren. Und tatsächlich bin ich heute - mit 54 - so glücklich mit meiner Haut wie vor 20 Jahren. Die Collagen Pflegeperlen toppen jedes noch so beeindruckende Pflegeergebnis. Und nicht nur das: Sie haben meinem Teint seine jugendliche Frische zurückgegeben und mir einen zweiten Frühling geschenkt.

Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen mit unseren Pflegeperlen. Erzähl doch mal!

In diesem Sinne: Macht`s euch fein und genießt die ersten wärmenden Sonnenstrahlen.

 

Liebste Grüße,

Eure Christiane