page.gem-80701030576-template

Die neue Dimension der Reinigung

  Gesichtsreinigung mit Ginseng

Für eine porentiefe und absolut schonende Reinigung
€25,00

( €46,90 / 10 g )


Nur für kurze Zeit: 

Vorteilsangebot -15%

Lege den GINZAI Magischen Schaum + das GINZAI Hyaluron Serum in den Warenkorb, gib den CODE: GLOW ein und spare 15% beim Kauf beider Produkte.


00Days
00Hours
00Minutes
00Seconds

Warum ist unser Magischer Schaum so besonders?


Mit diesem Schaum wird Ihre Haut porentief mit natürlichen Inhaltstoffen auf absolut schonende Weise gereinigt. Die Kombination von Schwarzginseng und dem patentierten Anti-Sebum P-Komplex ermöglicht eine optische Verfeinerung der Poren. Dadurch sieht Ihre Haut ebenmäßiger aus.

Ich vertrage viele Kosmetikprodukte nicht, kann ich den Schaum bedenkenlos nutzen?

Alle GINZAI Produkte enthalten den koreanischen schwarzen Waldginseng. Er enthält allein mehr als 40 verschiedene Ginsenoside/Saponine welche so extrem wichtig für die Schönheit und Gesundheit von Haut und Haar sind und in dieser Form nur im Ginseng vorkommen. In Verbindung mit einer wahren Fülle von Vitaminen, Mineralstoffen, Peptiden und Spurenelementen ergibt sich in seiner Gesamtheit ein in der Natur einmaliger Wirksamkeitscocktail bei absoluter Verträglichkeit.

Wie ist der Schaum anzuwenden?

Morgens und abends auf das gereinigte, trockene Gesicht auftragen. Augenpartie aussparen. Der Schaum bildet sich innerhalb einer Minute. Den magischen Schaum mit kreisenden Bewegungen von innen nach außen einmassieren. Mit lauwarmen Wasser abspülen.

"Magischer Schaum für noch schönere Haut"

"Habe mir vor knapp zwei Wochen den Bubble Cleanser schicken lassen. Seither wende ich dieses tolle Produkt morgens und abends regelmässig an. Die Schaumbildung ist echt magisch und wunderbar sanft zur Haut. Die Wirkung ist porentief und mein Hautbild hat sich nochmals verbessert. Bin begeistert."


Von Influencern geschätzt: