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Wie kann ich eine Bestellung tätigen?

1. Befüllen des Warenkorbs mit Produkten: Mit dem Button “IN DEN WARENKORB” wählst du die Produkte aus, die du bestellen möchtest. Du hast jederzeit die Möglichkeit, deine Auswahl im “WARENKORB” zu aktualisieren, indem du die Mengenanzahl veränderst, Produkte ergänzt oder reduzierst. Vergiss nicht, deinen Warenkorb zu aktualisieren, bevor du deinen Bestellprozess fortsetzt. 

2. Zur Kasse – Eingabe der Adresse und Zahlungsvorgang: Mit dem Button „ZUR KASSE“ gelangst du auf die KASSE-Seite, auf der du deine verbindliche Bestellung abgeben kannst. Wenn du ein Kundenkonto hast, kannst du dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort anmelden. Andernfalls kannst du dich als neuer Kunde registrieren, indem du das dafür vorgesehene Feld am unteren Bereich der Seite anklickst, oder deine Bestellung ohne die Einrichtung eines Kundenkontos durchführst. Wir teilen deine Daten selbstverständlich nicht mit Dritten außerhalb unseres Unternehmens, außer wenn dies zur Abwicklung deines Auftrags nötig ist, z. B. um deine Bestellung zu versenden. Deine Rechnungsdetails werden standardmäßig auch als Versanddetails genutzt. Wenn deine Bestellung an eine andere Adresse gesendet werden soll, wähle das Eingabefeld “Liefern an - Ändern” aus und trage hier die abweichende Versandadresse ein. Wähle anschließend deine bevorzugte Zahlungsmethode aus. 

3. Bestätige deine Bestellung: Sind alle deine Eingaben korrekt, und hast du die Widerrufsbelehrung - und die AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) - zur Kenntnis genommen und akzeptiert, kannst du deinen Bestellvorgang abschließen. Klicke dann auf den Button “KAUFEN”, um deine verbindliche Bestellung abzusenden. Vielen Dank für deine Bestellung!

Wie kann ich einen Rabattcode oder eine Geschenkkarte einlösen?

Du kannst den Rabattcode oder die Geschenkkarte einlösen, indem du auf “Warenkorb” und dann auf „ZUR KASSE“ klickst. Hier werden dir dann die Produkte angezeigt die du kaufen möchtest. Bei der Desktopversion an deinem Homebildschirm siehst du im rechten Seitenbereich ein Feld „Geschenkkarte oder Rabattcode“, in welches du deinen Rabattcode oder den Geschenkkarten Code eintragen kannst. In der Mobilversion auf deinem Tablet oder Smartphone musst du nach „ZUR KASSE“ noch auf „Bestellzusammenfassung anzeigen“ klicken dann siehst du unterhalb deiner Produkte das Feld „Geschenkkarte oder Rabattcode“ in welches du deinen Rabattcode oder Geschenkkarten Code eintragen kannst. Klicke anschließend auf “Anwenden” und die Summe deines Warenkorbs wird sich automatisch aktualisieren. Es ist nicht möglich, mehrere Gutscheincodes zu kombinieren. Nach Klicken des “Jetzt Kaufen” Buttons auf der Kasse-Seite kann ein Rabattcode nicht mehr geändert, aktualisiert oder hinzugefügt werde

Wie lange ist die Lieferzeit nach meiner Bestellung?

Die bestellten Produkte liefern wir stets so schnell wie möglich aus. Alle hier angebotenen Produkte sind in Deutschland lagernd. Du erhältst deine Bestellung in Deutschland im Regelfall schon innerhalb von 24-48 Stunden (wenn der Bestelleingang auf einen Werktag fällt und nicht unmittelbar gefolgt wird von einem Wochenende oder von einem oder mehreren Feiertag(en)). Bestellungen nach Österreich und in die Schweiz dauern in der Regel 2 bis 5 Werktage. 

Verzögerungen seitens DHL können leider jedoch natürlich nie vollkommen ausgeschlossen werden. Die Bestellung kann jederzeit über das DHL Tracking verfolgt werden.

Mit welchem Paketdienst wird meine Bestellung geliefert?

Wir liefern in Deutschland mit dem Premium Versandpartner DHL aus (Ausland kann abweichen). Deine Bestellung wird dabei CO² neutral versendet. DHL liefert deine Bestellung an die von dir angegebene Lieferadresse. Nach einem erfolglosen Zustellversuch wird dein Paket in einer Postfiliale in deiner Nähe für 7 Werktage gelagert. DHL bietet dir zudem aber auch die Möglichkeit, deine Bestellung an eine Packstation liefern zu lassen. Mittlerweile kannst du aus über 1.000 DHL-Packstationen in Deutschland wählen. Nach einmaliger Registrierung kannst du deine Bestellung an der ausgewählten Packstation mit PIN oder Kundenkarte rund um die Uhr abholen.

Wie kann ich sehen, wo sich mein Paket aufhält?

Im Normalfall erhältst du automatisch nachdem dein Paket an DHL übergeben wurde, eine Mail mit der Sendungs-/Trackingnummer deines Paketes von uns. Mit dieser Sendungs-/Trackingnummer kannst du deine Bestellung jederzeit online verfolgen und dich über den aktuellsten Status deiner Bestellung informieren. Falls du diese Mail nicht bekommen solltest, kannst du bei unserem Kundenservice aber jederzeit nach deiner Sendungsnummer oder dem Status deiner Bestellung unter Angabe der Referenznummer fragen. Unseren Kundenservice erreichst du unter dem Mailkontakt: mail@ginzai.de

Meine Bestellung liegt bereits etwas zurück aber ich habe bisher keine Lieferung erhalten, Wie gehe ich in diesem ungewöhnlichen Fall nun vor?

Prüfe bitte über den Sendungs-/Trackingverfolgungslink, ob das Paket bei einem Nachbarn oder in einer Postfiliale hinterlegt wurde. Falls dies nicht der Fall sein sollte und der Versandstatus sich seit 14 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns gerne telefonisch oder per Mail. Wir werden dann umgehend einen Nachforschungsantrag einleiten, um den Verbleib deiner Bestellung herauszufinden. Bitte beachte, dass wir bis zur finalen Klärung leider keine Ersatzware senden oder eine Rückerstattung einleiten können.

Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung in Deutschland?

Die Versandkosten betragen pro Bestellung in Deutschland pauschal 4,95 €. Damit gewährleisten wir nicht nur eine sichere, umweltfreundliche und professionelle Verpackung direkt aus unserem Logistikzentrum sondern auch einen CO² neutralen sauberen nachverfolgbaren Versand mit sehr schneller Versandgeschwindigkeit. Ab einem Bruttobestellwert von 35 € entfallen die Versandkosten in Deutschland und der Versand ist kostenfrei.

Ist ein Versand ins Ausland möglich?

Wir versenden unsere Produkte auch nach Österreich, Belgien, Dänemark, Italien, Frankreich, Polen, Niederlande, Luxemburg, Spanien, Schweden, Tschechien und in die Schweiz. Für den Versand nach Österreich, Belgien, Dänemark, Italien, Frankreich, Polen, Niederlande, Luxemburg, Spanien, Schweden und Tschechien berechnen wir pauschal pro Bestellung 9,95 € Versandkosten. Ab einem Bruttobestellwert von 99,00 € versenden wir Versandkostenfrei. Für den Versand in die Schweiz berechnen wir pauschal pro Bestellung 15,00 € Versandkosten. Ab einem Bruttobestellwert von 200,00 € versenden wir Versandkostenfrei. Alternativ besteht für unsere Schweizer Kunden noch die Möglichkeit über ein Konto bei „MeinEinkauf.ch“ die Bestellung abzuwickeln. Dadurch kannst du einfach, zu den günstigen Versandkosten wie in Deutschland in unserem Shop einkaufen. Deine bestellte Ware zahlst du direkt in unserem Shop. Mit deiner Ware erhältst du dann eine separate Rechnung über die Servicegebühr von MeinEinkauf.ch. Weitere Informationen findest du dazu hier.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Es gibt keinen Mindestbestellwert. Wir liefern bereits bei einer Bestellung von einem Produkt.

Sind meine persönlichen Daten bei der Eingabe sicher?

Der Schutz deiner persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Der gesamte Einkauf bei GINZAI.de ist SSL verschlüsselt und somit absolut Sicher. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz und wie deine Daten verwendet werden erhältst du außerdem in unserer Datenschutzerklärung.

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