Effektiv gegen Fältchen

und müde Augen

€34,83

( €41,46 / 100 g )

2558

Vorteilsangebot -15%


Lege die GINZAI Hydrogel Eye Patches + GINZAI Straffende Augencreme in den Warenkorb, gib den CODE: AUGEN ein und spare 15% beim Kauf beider Produkte.

Warum sind unsere Eye Patches so besonders?

Die Peptidkombinationen ermöglichen eine nachhaltige Faltenminderung und Verbesserung des HautbildesDas Konzentrat vom schwarzen Waldginseng versorgt die Haut mit Nährstoffen und verbessert die Hautelastizität. 
Der Super Berry Complex hat eine hochwirksame antioxidative Wirkung. 

Die Eye-Patches ermöglichen sowohl eine Sofortwirkung als auch eine Langzeitwirkung.

Ich vertrage viele Kosmetikprodukte nicht, kann ich die Patches bedenkenlos nutzen?

Alle GINZAI Produkte enthalten den koreanischen schwarzen Waldginseng. Er enthält allein mehr als 40 verschiedene Ginsenoside/Saponine welche so extrem wichtig für die Schönheit und Gesundheit von Haut und Haar sind und in dieser Form nur im Ginseng vorkommen. In Verbindung mit einer wahren Fülle von Vitaminen, Mineralstoffen, Peptiden und Spurenelementen ergibt sich in seiner Gesamtheit ein in der Natur einmaliger Wirksamkeitscocktail bei absoluter Verträglichkeit.

Wie sind die Eye-Patches anzuwenden?

Wenden Sie die Eye-Patches mehrmals wöchentlich (2-3 Anwendungen werden empfohlen) über einen Zeitraum von mindestens 4 bis 6 Wochen an um die nachhaltige Wirkung sukzessive aufzubauen und zu erhalten. 

"Magische Eyepads"

"Ich nehme die Augenpads regelmäßig am Wochenende. Von der Wirkung bin ich überrascht, sichtbar erholte und aufgepolsterte Augenpartie. Mein Mann sagte schon beim abziehen der Pads - wow, das ist wirklich zu sehen. Meine volle Empfehlung, da kommt kein anderer Augenpad mit."

Ergänze die Patches mit:

Von Influencern geschätzt: