page

Telefonische Beratung oder Bestellung unter 0049 (0)471 - 7003725

Hautpflegeroutine bei

UNREINER Haut

Eines der häufigsten Hautprobleme ist unreine Haut, die auch zu Akne führen kann. Die Ursache hierfür sind Hormonveränderungen, weshalb die Haut vor allem in der Pubertät mit Unreinheiten zu kämpfen hat. Wenige wissen, dass auch viele Erwachsene unter der sogenannten Spätakne leiden. So sind Hautunreinheiten auch mit 30 weit verbreitet. Oftmals bekommen auch Frauen, die jahrelang ein tolles Hautbild hatten, plötzlich wieder eine unreine Haut. Auch hier spielen Hormonschwankungen, Umstellungen oder auch die falsche Pflege eine tragende Rolle.


Wir haben hier die perfekte Pflegeroutine zusammengestellt, um die Haut optimal zu pflegen und nachhaltig Hautunreinheiten zu vermindern. Unsere Pflegelinien basieren auf dem schwarzen koreanischen Waldginseng. Dieser hochwirksame Powerstoff aus der Natur hat eine adaptogene Wirkung und ist so in der Lage, verschiedene Hautprobleme wirksam zu bekämpfen. Für Haut, die zu Unreinheiten neigt, reguliert er die Talgproduktion und beugt Mitessern vor. Gleichzeitig nährt und pflegt er die Haut, ohne die Poren zu verstopfen.



Reinigung für unreine Haut