article

Skin Booster: Die Beautyhelden Deiner Pflegeroutine und warum Du nie wieder auf sie verzichten möchtest.

Skin Booster: Die Beautyhelden Deiner Pflegeroutine und warum Du nie wieder auf sie verzichten möchtest.

So gerne ich den Winter mit all seinen reizvollen Facetten mag – ich freue mich jedes Jahr wie ein Kind auf den Frühling. Alle Zeichen stehen auf den Zauber des Neubeginns. Krokusse und Narzissen, die sich den ersten warmen Sonnenstrahlen entgegenstrecken, lassen mein Herz frohlocken.

Frühlingserwachen: Warum Booster jetzt perfekt in Deine Pflegeroutine passen

Vor allem unsere wintermüde Haut sehnt sich nach einer Extraportion frühlingsfrischer Pflege. Kälte und trockene Heizungsluft haben ihr ordentlich zugesetzt. Zusätzlich reagiert sie häufig mit unangenehmer Trockenheit und Irritationen auf den Jahreszeitenwechsel. Was sie jetzt braucht, ist eine schwerelose und dennoch hochintensive Pflege.

Meine Empfehlung für Dich: Tiefenwirksame Skin Booster, die Deine Haut aus dem Winterschlaf holen, ihren Durst löschen und die Zellregeneration fördern.

Was sind Booster eigentlich und was unterscheidet sie von Seren?

„Ein Booster ist doch auch ein Serum, oder?“ Diese Frage höre ich häufig und ich beantworte sie gerne mit einem entschiedenen Jein. Genau genommen ist ein Booster ein Serum – das stimmt soweit.

Übersetzt bedeutet „to boost“ verstärken. Ein Booster ist also ein Intensiv-Serum mit Turboantrieb. Der Anteil an konzentrierten Wirkstoffen ist besonders hoch und wirkt auf Zellebene – nicht nur an der Hautoberfläche.

Das heißt: Booster können direkt in den Zellen ihr volles Anti Aging-Potential entfalten.Wenn Du Dir also außergewöhnlich schnelle und nachhaltige Resultate wünschst, bist Du mit einem Booster perfekt beraten.

Booster wirken tiefer, schneller und intensiver als Seren.

GINZAI hält gleich zwei Turbos für Dich bereit:

  • Glow Booster
  • Vitamin Lift Booster

Beide punkten mit dem einzigartigen Booster im Booster-Effekt.

Schwarzer Waldginseng hat nämlich die einmalige Eigenschaft, die Wirkkraft aller anderen Pflanzenstoffe zu verstärken (zu boosten). Diese wertvolle Wirkmagie funktioniert übrigens nur mit Schwarzginseng. Der enorme Boost-Effekt entsteht durch den aufwändigen Bedampfungsprozess der weißen Ginsengwurzeln, den Du hier nachlesen kannst.

 

 

Glow Booster: Dein Partner in Crime, wenn es um ebenmäßige Strahlkraft und Schutz vor freien Radikalen geht.

Hier wirken u.a. Schwarzginseng, Lotus, Teebaumöl, Grüner Kaviar (Algenart) und Tigerglocke als intensives Anti Aging pur:

  • schützt die Zellen vor oxidativem Stress
  • optimiert die Zellregeneration
  • verdichtet die Hautoberfläche und verfeinert Deine Poren
  • bekämpft gezielt Unreinheiten und beruhigt Irritationen
  • spendet intensive Feuchtigkeit
  • reduziert Pigmentflecken
  • mildert nachhaltig Linien und Falten
  • schenkt Deiner Haut eine ebenmäßige Ausstrahlung

 

 

Ganz schön frisch: Die Wirk-Highlights des Vitamin Lift Boosters

Wenn sich Falten als Zeichen eines schwächelnden Kollagengerüstes zeigen, ist Vitamin C Dein Anti Aging-Held. Denn es wirkt erfreulicherweise gleich doppelt gegen Falten. Das Beauty-Vitamin schützt Dein Kollagengerüst vor den Angriffen freier Radikale und es ist zusätzlich an seinem Aufbau beteiligt.

Der Vitamin Lift Booster mit Schwarzem Waldginseng und der Vitamin-Bombe Sanddorn erweckt die Schönheit Deiner Haut zu neuem Leben

 

 

Sanddorn

Extrem hoher Anteil an Vitamin C

  • zählt zu den Top10 der Antioxidantien
  • verfeinert Deine Poren
  • schützt und stärkt Dein Kollagengerüst
  • lässt Pigmentflecken verblassen
  • wirkt nachhaltig gegen Falten

Vitamin E

  • schützt vor freien Radikalen
  • spendet intensive Feuchtigkeit
  • repariert Schäden an der Hautbarriere

Beta Carotin

  • schützt vor freien Radikalen, die durch UV-Strahlen des Tageslichtes entstehen
  • kann die Regeneration sonnengeschädigter Haut unterstützen

 

GINZAI Booster: Erste Hilfe für Nikotin- und UV-geschädigte Haut

Rauchen und übermäßiges Sonnenbaden sind maßgeblich beteiligt an vorzeitiger Hautalterung. Warum das so ist, erfährst Du hier.

Unsere beiden Booster unterstützen eine außergewöhnliche Regenerationsfähigkeit der Zellen. Eine verblüffende Transformation habe ich bei einer lieben Freundin beobachten können.

 

 

Zwischen den beiden Fotos liegt eine sechswöchige Kur mit dem Glow Booster. Meine Freundin hat ihn konsequent morgens und abends angewendet (und ist mittlerweile fester Bestandteil ihrer täglichen Pflege). Hier sagen Bilder mehr als 1000 Worte. Unfassbar, oder?😊

 

Hier für Dich: Meine bewährte Pflegeroutine, die auch Dich strahlend und entspannt durch das Frühjahr bringen wird.

5 Pflegeschritte für frühlingsfrische Haut im Turbogang

Runter mit den ollen Hautschüppchen, die Deine Haut grau und unruhig wirken lassen. Am besten ein- bis zweimal wöchentlich abends anwenden.

Der Frischekick, der Deine wintergestresste Haut beruhigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Morgens und abends nach der Reinigung sanft einklopfen.

Beide Booster schenken Intensivpflege auf Zellebene. Welcher Booster der richtige für Dich ist, kannst Du weiter oben nachlesen. Einen Pumpstoß morgens und abends behutsam einmassieren.

Das GINZAI Concentrate lässt Deine Haut sofort glatter und ebenmäßiger aussehen. Falten werden aufgefüllt und Feuchtigkeit tief in der Epidermis gebunden. Morgens und abends ein Tropfen reicht, um Deine Haut nachhaltig zu stärken.Tipp: Verwöhne Deinen Hals gleich mit – dort ist Deine zarte Haut besonders anfällig für Knitterfalten.

Je nach Alter und Pflegebedürfnis kannst Du zwischen der 24h Feuchtigkeitscreme oder der straffenden Tages- und Nachtpflege für die Haut 40+ wählen.

Alles Liebe

Deine Christiane